Montag, 17. Dezember 2007

Carrrie Chaos

Wenns einmal läuft dann läufts .
Letzte Woche habe ich deshalb sehr anschaulich bewiesen das es selbst bei mir bekennender Chaotin noch Steigerunsmöglichkeiten gibt.

Nehmen wir die Sache mit dem Bäcker. so ein Brot kaufen ist ja nun nicht wirklich besonders anspruchsvoll. Man geht in den Laden, bestellt ein Brot, plaudert nett mit der Bäckerin, zieht zum bezahlen den 10€- Schein aus der Tasche... Stopp! Wo is das Scheinchen? Zu Hause war der doch noch... Ist aber kein Problem sprach die nette Bäckerin, kannste ja beim nächsten Mal mitbezahlen. Abgang Carrrie mit rotem Kopp.

Am nächsten Tag ist weiter nix aufregendes passiert, ok, eine gewisse Person wollte die Bettwäsche einfrieren, aber Gefrierschrank und Wäscheschrank kann man schon mal verwechseln, nicht war?

Und gleich einen Tag danach war Carrrie wieder in Richtung Bäcker unterwegs. Schlau hat sie vorher überschlagen wieviel Geld sie wohl braucht, ein Brot, Zigaretten, Stück Kuchen für das mittlere Kind... ach ja und das Brot vom letzten Mal. 20 Euro sollten reichen, entsprechenden Schein eingesteckt, losgezogen und beim Bäcker festgestellt das der 20 Euroschein nur ein getarnter 5 Euroschein war. *kreisch*
Heim, vorsichtshalber die ganze Geldbörse mitgenommen, wieder zurück , bezahlt, das wars.
Uff.

Und seit gestern hab ich nun auch eine neue Tasche, nein ich entwickle keinen Handtaschentick, die alte Tasche (mein geliebter, gefledderter, eingetragener Rucksack) mußte weichen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem eingeweichten Ding wollte ich nun wirklich nicht über den Weihnachtsmarkt latschen.
Und nein , ich habe keine Ahnung warum der Verschluß von Teufelchens Flasche sich in der Tasche von selbiger getrennt hat.
Aber sehen wirs positiv, wenigstens war mein Handy nicht drin, ich hab zwar keine Ahnung wo es ist, aber auf jeden Fall dürfte es schön trocken liegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Woher kenne ich sowas nur *ggg*

Ganz liebe Grüße dalass
Silly