Montag, 3. September 2007

Sonntag früh um 10

der Wunsch nach einer 1. Tasse Kaffee wird übermächtig, der Herr des Hauses kümmert sich gerade um den Nachwuchs. Schwungvoll eilt man zum Kaffeeautomat. Und dann hallt ein Schrei durch das Chaoshaus.
Ich hätte mit dem Schwung vorsichtig sein sollen, vor dem Genuß der 1. Tasse Kaffee bin ich wohl noch zu unkoordiniert. Und deshalb ist es mir gelungen mich selber zu bremsen- unfreiwill, schmerzhaft und vollkommen dämlich.
Was ist passiert?
Ich bin mit der kleinen Zehe am Türrahmen hängen geblieben. Selbst wenn der Schmerz nicht sofort eingesetzt hätte, das Knacken war eindeutig- die ist gebrochen.
Hatten wir ja lange nicht, ca. 1 Jahr war Pause. Fast hätte ich geglaubt nun endlich das korrekte Durchschreiten von Türrahmen mit erhöhter Geschwindigkeit gelernt zu haben. War wohl nix.
Und da das formschöne Resultat:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wei,

wie gehts dem Zeh inzwischen?

*malfestepuste*

LiebGruß
Sandy

Anonym hat gesagt…

Vielleicht doch mal den "winter" akzeptieren und richtige Schuhe tragen?
lach


Leilah/saskia

Anonym hat gesagt…

war ja recht überrascht, dass es auch bei euch so angriffslustige Türrahmen gibt, wie ganz weit oben im Norden ^^ *zu Spröttchen schiel*

Hoffe er schmerzt nimmer so doll :D

Liebe Grüße, Luna