Donnerstag, 6. September 2007

Was ich mal sagen wollte

Es ist zu empfehlen den Deckel vom Mülleimer zu nehmen bevor man diesen entleert, ansonsten geht man auf "Schatzsuche" in der Tonne.
*ich sag weiter nix dazu*

Wenn Töchterchen vormittags heimkommt, sich auf die Couch wirft und pennt, dann war die Nacht wohl kurz. Wenn sie dann auf meinen Hinweis das da jemand für sie am Telefon ist, im Halbschlaf mit " Hab ich schon gemacht Mutti" reagiert- dann hab ich ihr wohl in letzter Zeit bissel zuviel Aufträge erteilt.
*selbstkritisch drüber nachdenk*

Ich weiger mich einzusehen das dieser Sommer vorbei ist bevor er richtig angefangen hat. Deshalb trag ich immer noch die offenen Wald und Wiesen-Schlappen. So!
*mit trotzigem Gesichtausdruck versuch eiskalte Zehen zu bewegen*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also das mit dem mülleimer-deckel..das kommt mir irgendwie bekannt vor....warum hat mir hase letztens jahr nen mülleimer mit festsitzendem Deckel geschenkt???

DU PÖSE MAMI...dein armes kind...aber mmhhh...es kann noch reden? dann war es noch net genug ...*sklavenpeitsche reich*

Soll ich meinen bikini dann mitbringen wenn ich komm?

Leilah / Püppi